Meldet euch HIER definitiv an!

Mit diesem Formular könnt ihr euren Verein verbindlich für das Kantonale Musikfest 2024 in Klosters anmelden. Die Detailinformationen zur Konzert- und Parademusik sowie den einzelnen teilnehmenden Musikant:innen und allfälligen Doppel-Engagements bitten wir euch bis spätestens am 30. September 2023 unaufgefordert per Mail an admin@klosters2024.ch nachzureichen. Die entsprechenden Formulare findet ihr hier.
Bitte beachtet, dass Anmeldungen über die Vereinsdatenbank Hitobito nicht verbindlich sind. Wir möchten euch dennoch dazu ermuntern, anhand der für die Anmeldung ermittelten Daten eure Vereinsinformationen auf Hitobito auf den neusten Stand zu bringen.

Publikation der Teilnahme auf der Homepage klosters2024.ch erwünscht?

Kontakt Präsident:in

Kontakt Dirigent:in

Kontakt Kassierer:in

Zustellung der Festunterlagen an*

Integrierender Bestandteil der definitiven Anmeldung ist das Reglement des Graubündner Kantonalen Musikverbandes "Festreglement Kantonales Musikfest 2023".

Besetzungstyp und Klassierung*

Massgeblich für die Klassenzugehörigkeit eines Vereins ist das gewählte Selbstwahlstück laut Wettstückliste des SBV. Es ist einem Verein freigestellt, ein höher klassifiziertes Selbstwahlstück zu wählen, aber nicht umgekehrt.

Bestellung Festkarten

Jeder teilnehmende Verein verpflichtet sich, für alle Mitwirkenden laut Teilnehmerverzeichnis eine Festkarte zu lösen. Doppelmitglieder bezahlen eine Festkarte für jeden Verein in dem sie mitwirken.

Ein Essensbon gilt für ein Mittagessen. Möchte ein Mitglied also beispielsweise sowohl am Samstag, als auch am Sonntag Mittagessen, dann werden zwei Essensbons benötigt. Die Bons können auch vor Ort mit einem Aufpreis von CHF 5.– gekauft werden.

Mit der Anmeldung wird Ihnen ein Drittel der Festkartenkosten in Rechnung gestellt (zahlbar innerhalb von 30 Tagen). Erst nach dieser Anzahlung wird die Anmeldung rechtskräftig.

Die restlichen zwei Drittel zzgl. der Besuchereintritte für die Begleitpersonen sind spätestens bis am 31. März 2024 unaufgefordert zu überweisen.

Am Musikfest

Ja Nein
Wünscht Ihr Verein einen Guide am Musikfest? *
Möchte Ihr Verein einen Konzertvortrag im Festzelt aufführen? *
Möchten Sie mit Ihrem Verein ein Vereinsfoto machen? *
Nimmt Ihr Verein am Umzug teil? *

Anmerkungen

Vielen Dank für eure Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch.

Eine Bestätigung eurer Angaben wurde euch soeben an eure E-Mail-Adresse zugestellt. Bitte prüft unter Umständen auch euer Spam-Postfach. Das OK Klosters 2024 steht euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Bitte vergesst nicht, Detailinformationen zur Konzert- und Parademusik sowie den einzelnen teilnehmenden Musikant:innen und allfälligen Doppel-Engagements sobald wie möglich aber spätestens bis am 30. September 2023 per Mail an admin@klosters2024.ch nachzureichen. Das entsprechende Formular findet ihr hier zum Download.

Sobald weitere Informationen wie beispielsweise der Grobspielplan für die jeweiligen Klassen verfügbar sind, werden wir euch per Mail informieren.

Habt ihr eure Unterkunft bereits reserviert? Hier geht es zu unseren Partnerhotels.

Leider ist ein technischer Fehler bei der Übertragung aufgetreten.

Bitte prüft eure Internetverbindung und versucht es noch einmal.