Wir suchen Helferinnen und Helfer!

Möchtest du als Privatperson oder im Namen eines Vereins an einem Grossanlass teilnehmen und gleichzeitig die Blasmusikszene in Graubünden unterstützen? Dann bist du bei uns richtig! Wir benötigen am Wochenende vom 08. & 09.06.2024 viele helfende Hände in verschiedenen Bereichen:

• Service
  • Bar
  • Festbetrieb (Küche, Buffet)
  • Verkehrsregelung
  • Auf- und Abbau
  • Infopoint
  • Und vieles mehr

Selbstverständlich werden wir dich/euch während des Einsatzes verpflegen, ihr erhaltet zudem ein gratis Helfer-Shirt und vor/nach dem Einsatz werden verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten.

Wenn ihr uns als Verein unterstützen möchtet, bitten wir euch, nachfolgend das entsprechende Excel-Formular auszufüllen und an personal@klosters2024.ch zu senden. Als Einzelperson brauchst du lediglich das nachfolgende Microsoft-Forms-Formular auszufüllen und abzuschicken.

Bei Fragen zum Thema Personal wende dich bitte an Katharina Luzi unter personal@klosters2024.ch