14.07.2023 | 14:29

Anmeldefrist abgelaufen

Die Anmeldefrist für das Kantonale Musikfest 2024 in Klosters ist seit dem 1. Juli 2023 abgelaufen. Über 60 Vereine haben sich angemeldet.

Von A wie Ardez bis Z wie Zizers haben sich Musikvereine aus allen Regionen unseres wunderschönen Kantons und darüber hinaus angemeldet. Das OK freut sich riesig, dass mit momentan 62 Vereinen das genannte Ziel von 60 teilnehmenden Formationen bereits übertroffen werden konnte, wobei noch einige Rückmeldungen und Absprachen ausstehend sind.

Besonders erfreuen uns auch die Anmeldungen von Vereinen aus den Kantonen Luzern (Blasorchester Musikgesellschaft Neudorf, Musikgesellschaft Schwarzenbach, Musikgesellschaft Oberkirch, Brass Band Schötz), Aargau (AEW Concert Brass, Musikgesellschaft Kaisten), Thurgau (Musikgesellschaft Brass Band Hauptwil, Symphonisches Blasorchester Kreuzlingen), Basel-Landschaft (Musikverein Buckten), Appenzell Ausserrhoden (Brass Band Gais), Bern (Musikgesellschaft Wengi) und Glarus (Harmoniemusik Niederurnen-Ziegelbrücke).

Anmeldungen von Vereinen für einen Beitrag zum Rahmenprogramm nehmen wir gerne weiterhin entgegen. Für Fragen hierfür kontaktieren Sie gerne unsere Ressortleitung Rahmenprogramm. Die bereits angemeldeten Vereine bitten wir zudem, uns ihre Detailinformationen bis zum 30. September 2023 in Form des PDF-Sheets nachzureichen.