28.07.2023 | 10:21

Keine News mehr verpassen

Füge klosters2024.ch deinem Smartphone-Startbildschirm hinzu und du wirst umgehend per Pushnachricht auf Neuigkeiten zum Fest hingewiesen.

Damit du stets auf dem aktuellen Stand was Informationen zum Kantonalen Musikfest 2024 in Klosters anbelangt, bleiben kannst, haben wir unsere Homepage bewusst mobil-freundlich ausgelegt und mit einigen Features ausgestattet. So kannst du die Homepage beispielsweise bequem auf deinem Smartphone speichern und sie fortan als App benutzen. Indem du die Benachrichtigungen zulässt, wirst du zudem bei Neuigkeiten im Reiter «News» jeweils per Pushnachricht benachrichtigt. Wir werden diese Funktion bis zum Fest hin immer intensiver nutzen und damit am Fest selbst auch auf attraktive Programmpunkte und Empfehlungen hinweisen. Eine Videoanleitung zur Installation und Einrichtung auf deinem Smartphone findest du auf der Startseite unserer Homepage.

Eine zusätzliche Möglichkeit, über die Neuigkeiten am Fest informiert zu werden, bietet die Option der Anmeldung zu unserem Newsletter. Dieser wird dich voraussichtlich bis zum Fest ca. 3-5 Mal mit den aktuellsten Informationen gebündelt, per Mail auf dem Laufenden halten. Anmelden kannst du dich ebenfalls auf der Startseite unserer Homepage, indem du ganz nach unten scrollst.