22.03.2024 | 20:00

Wir sind die Harmonie 3. Klasse

Harmonie Hochbetrieb – 3. Klasse Harmonie​

Wann und wo könnt ihr uns hören? Samstag, von 8:15 bis 16:15 Uhr in der Turnhalle!

Sage und schreibe 11 Vereine mit insgesamt über 400 Musizierenden lassen sich die Chance nicht entgehen, in dieser kolossalen Kategorie mitzuwirken. Unter ihnen drei Gäste aus den Kantonen Bern, Glarus und Aargau. Auffällig sind in dieser Kategorie die kontrastreichen Anreisewege. Während für die Musikgesellschaft Davos-Klosters das Fest beinahe vor der Haustüre beginnt, liegen zwischen dem Probelokal der Musikgesellschaft Wengi und der Bühne in der Turnhalle knapp 190 Kilometer Luftlinie – das ist Distanzrekord!

Die vielfältigen musikalischen Darbietungen von nah und fern sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir sehen uns am Samstagmorgen in der Turnhalle!

#Musikgesellschaft Davos-Klosters #Musikgesellschaft Zizers #Società da musica Sent #Filarmonica Comunale Poschiavo #Harmoniemusik Niederurnen-Ziegelbrücke #Musikgesellschaft Grüsch #Musikgesellschaft Kaisten #Musikgesellschaft St. Moritz #Musikgesellschaft Trimmis #Musikgesellschaft Union Chur #Musikgesellschaft Wengi