12.04.2024 | 20:00

Wir sind die 2. Klasse Brass Bands

Vielfältige Teilnehmer – 2. Klasse Brass Band​

Wann und wo könnt ihr uns hören? Samstag, von 11:30 bis 16:30 Uhr in der Arena!

In dieser Kategorie geben nicht weniger als 7 Bands ihr Bestes – 4 aus Graubünden und 3 Gäste von ausserhalb. Ein bunter Mix erwartet euch!

Die 2. Klasse Brass Band unterscheidet sich von der ersten Klasse – hier sind Musikerinnen und Musiker am Werk, die neben dem Proben auch ein normales Leben führen sollen. Ihr werdet es vielleicht nicht sofort erkennen, aber während des Auftritts kann das eine oder andere Gesicht vor Erschöpfung leicht erröten, begleitet von dem Wunsch, vorher noch ein bisschen mehr geübt zu haben. In dieser Klasse findet man auch Dorfformationen, die sich im fairen Wettbewerb messen wollen. Wir freuen uns auf die Darbietungen der 2. Klasse, und keine Sorge – ein kühles Bier steht nach dem Auftritt für alle bereit!

#Brass Band Frohsinn Grosswangen #Brass Band Gais #Musica da Domat  #Musikgesellschaft Obervaz Lenzerheide #Musikverein Buckten #Societad da musica Vignogn #Uniun da Musica Sagogn