04.03.2024 | 20:00

In dieser Beitragsreihe werden in den kommenden Wochen die verschiedenen Kategorien vorgestellt, die in Klosters zu hören sind. HEUTE: Harmonie 4. Klasse

Kantonale Klänge – 4. Klasse Harmonie

Wann und wo könnt ihr uns hören? Samstag, von 8:00 bis 10:30 Uhr in der Arena!​

Die fünf Vereine in dieser Kategorie stammen allesamt aus Graubünden. Auch in dieser Kategorie hören wir mit der Jugendmusik Davos eine weitere Jugendband. Diese Kategorie leitet mit Ihren Darbietungen das kantonale Musikfest in Klosters ein. Wenn ihr euch den Auftakt des Festes in der Arena nicht entgehen lassen wollt, dann freuen wir uns, euch am Samstag 08:00 in der Arena zu treffen.

#Jugendmusik Davos #Musica instrumentala Salouf Mon Stierva #Musikgesellschaft Innerdomleschg #Musikgesellschaft Maienfeld #Musikgesellschaft Malans #Societad da musica Cinuos-chel-Brail